Neues | IKEMORIZ.DE | Ike Moriz | Hamburg

Neues

“Neue Songs, Interviews und 2020 Deutschland-Tour

Im Sommer 2019 war Ike Moriz auf seiner ausverkauften ‘Millennium Hits Tour’ im hohen Norden Deutschlands unterwegs. Nach seiner bisher erfolgreichsten Tournee ist sein Team schon jetzt dabei, die Tour für 2020 zu planen. Erste Termine im Hamburger Raum stehen bereits fest (wie z.B. Konzerte im Hamburger Michel (14.8.20), dem Bergedorfer Schloss (8.8.20) und der Burg Henneberg (9.8.20) im August’20). Buchungs-Anfragen für den Sommer 2020 (Juni-September) konnen gerne per E-Mail an mail@mosquitorecords.co.za geschickt werden! Ike ist jetzt in Südafrika, wo er bereits wieder Konzerte gibt und auch dabei ist, neue Eigenkompositionen einzuspielen, auf die Ihr Euch bei seinem nächsten Besuch freuen könnt!

Alle aktuellen Zeitungsartikel zur 2019 Tournee hier !

In 2018 gab Ike dreizehn ausverkaufte Konzerte auf seiner album-begleitenden Millennium Hits Tour 2018! Das Album enthält die Hits seiner bisherigen 18 Alben. Hier ein TV-Tour-Interview  und  Konzertmitschnitt aus dem Hamburg Journal / NDR (Reporter Julia Wulf): 

Deutsche Presse hier: Morgenpost, Hamburger Wochen-blatt, etc.)

In Südafrika war der Launch seines "Millennium Hits 2002 - 2018" Albums ein voller Erfolg. Hier ein paar Clips des ausver-kauften Konzertes auf YouTube: 

Auf 2 ausverkauften Tourneen (Gold Rush Tour 2017’ und Love Swings Tour 2016’) hatte Ike seine letzten beiden CDs in Deutschland vorgestellt: 'Love Swings (eigene Swing-Kompositionen gemischt mit neuen Versionen klassischer Standards) und “Gold Rush” (Blues-, Rock- und Pop Eigen-kompositionen mit einem Cover des 70er David Bowie Hits ‘Golden Years’ -> Amazon iTunes). Deutsche Zeitungs-Interviews der Tournee hier!

Sowohl zusammen mit dem renommierten Saxofonisten Kurt Buschmann als auch solo, gab Ike auch letztes Jahr 13 Konzerte in Deutschland - u.a. beim Wohltorfer 'Tonteich Open Air' und auf der Serrahn Queen im Hafen Bergedorfs. Ein paar live Clips der Love Swings Tour könnt ihr hier auf YouTube sehen:

Ike ist wieder zurück von seiner Tour durch elf Europäische Länder und hat zwei brand-neue Musikvideos seiner CD 'Siren Terpsichore' veröffentlicht: 


Der Hamburger ‘Lifestyle-Fotograf’ Guido Schwarz hat mit Ike einen Fotoshoot für sein Debonaire Album (2016) in Kapstadt gemacht. Hier ein Youtube Video mit Ike's CD zum Reinhören:

Konzerte in Südafrika könnt Ihr auf der Südafrikanischen Seite www.ikemoriz.com sehen.

Ike Moriz jetzt auch auf Deutsch bei Amazon / iTunes: Ike Moriz - STILL (EP)

Still - Ep

Still - Ep

Mosquito Records London

INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER  |  iTUNES  | YOUTUBE | 

TWS | WWW.IKEMORIZ.COM AMAZON | 

© Mosquito Records London PTY (Ltd.) 2019